HdH Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie werde ich Mitglied bei der 'HdH'

Nach unten

Wie werde ich Mitglied bei der 'HdH' Empty Wie werde ich Mitglied bei der 'HdH'

Beitrag  Hawain 14.01.08 20:04

So wirst Du Mitglied bei den Händlern des Halbmonds:



Eine erste Kontaktaufnahme entsteht hier über unser Forum bei den Anmeldungen oder ingame beim Gildenverwalter. Dazu hätten wir gerne ein paar Infos von Euch - Näheres dazu könnt Ihr unter Bekanntmachungen lesen.

Danach erfolgt die Aufnahme im Spiel und die Freischaltung als Anwärter im Forum.

Nach einer Probezeit von mindestens 2 Wochen wird der Anwärter zum Vollmitglied übernommen.


Vorrausetzungen, die man mitbringen sollte:


Man sollte mindestens 16 Jahre alt sein.

Mit unserer Gilde vorgegebene Ziele erreichen wollen.

Für die Gemeinschaft da sein und anderen helfen.

Der Level des Spiel-Charakters ist nicht relevant für die Aufnahme in die Gilde, auch Anfänger sind gerne willkommen

Sich regelmässig in unserem Forum informieren und sich aktiv an Diskussionen beteiligen.

Regelmäßig online sein, längere Abwesenheit sollte im Forum bekannt gegeben werden, damit Spiel-Aussteiger zeitnah erkannt und bei Bedarf aus der Gilde ausgeschlossen werden können (Beruf und Schule geht vor).

Ein bisschen RP wäre schön, ist aber keine Pflicht


Was wir nicht wollen:


Mitglieder, die andere Spieler grundlos angreifen oder Kriege anzetteln

..., die nur mal Lust haben zu spielen und nach ein paar Tagen aufgeben

..., die sich nicht an die Gildenregeln halten

..., die nur an sich und ihren eigenen Vorteil denken, ohne die Gemeinschaft zu unterstützen
Hawain
Hawain
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 50
Ort : Wien/Österreich
Anmeldedatum : 14.01.08

http://www.bayhunter.at.tf

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten